Was sind die Ziele der mens-mundi?

Klingt eingartig ist aber so:

Wir möchten uns für unsere Kunde überflüsig machen, indem wir nötige Eingriffe in und Ausfälle der Büroelektronik minimieren möchten.

Und dazu dürfen Ausfälle nur noch minimalste Auswirkungen auf den Arbeitsalltag mit sich bringen.

Also ist unsere Ziel Kunden zu haben, die uns auf Grund des Fehlens von Problemen nicht (oder so wenig wie möglich) benötigen

Obwohl wir natürlich Gewinn machen möchten, sind uns Kunden, die keine Probleme haben (und uns somit auch nicht zu deren Lösung brauchen), am liebsten.

Und erweitert wird schließlich in den IT-Bereichen auch immer wieder.

;)

Und schon können wir wieder ins Spiel kommen!

mens-mundi, Christian Leuchte, Computer, Netzwerke, Büüro, PC, Büroorganisation, Information, Informationstechnologie, Telefonanlagen, Wartung, Konfiguration, TK-Anlagen, ISDN, Datenbanken, Webdesign, PVC-Karten, mens, mundi, mens mundi, mensmundi, Leuchte, Christian